7 Punkte aus 3 Spielen
Unsere Erste konnte im Derby gegen den Müllroser SV einen Punkt aus dem Schlaubetal mit an die Oder nehmen. Ein eher ruhiges Spiel mit vereinzelten guten Chancen auf beiden Seiten fand am Ende keinen Sieger.
Unsere Reserve konnte es derweil in Markendorf besser machen. Mit einem 1:7 Erfolg reiste unsere Zweite wieder heim nach Wiesenau. Zum 0:1 konnte Lenny Lahn einschenken, ehe die Markendorfer ausgleichen konnten. Jens Voigt arbeitete weiter an seiner besten Saison aller Zeiten und köpfte zur erneuten Führung zum 1:2 ein. Anschließend erhöhte Roberto Schubert und Kevin Joost jeweils im Doppelpack auf 1:6. Lenny Lahn konnte mit dem 1:7 den Schlussstrich ziehen.
Unsere Damen waren ebenfalls am Sonntag erfolgreich. Nach zwischenzeitlichem 0:1 Rückstand konnte das Spiel kurz vor Schluss noch gedreht werden und mit den 3 Punkten gegen Klosterdorf der Anschluss an die Tabellenspitze gehalten werden. Bilder von dieser und der Partie gegen Ahrensfelde eine Woche zuvor gibt's ...
Am 1. Mai ist dann schon wieder Frauenfussball im Adlerpark. Unsere Spielgemeinschaft spielt im Halbfinale des Brandenburgpokales. Im Match um den Einzug ins Finale ist der Landesligist FSV Babelsberg 74 im Adlerpark zu Gast. Anstoß zu diesem Großereignis ist um 14 Uhr. Kommt und unterstützt das Team.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Weitere Meldungen
Sieg , Unentschieden und Niederlage
Mi, 20. November 2024