Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

eine Runde weiter

Unsere Kreisoberligatruppe konnte am Samstag das Ticket für die nächste Runde im Kreispokal lösen. In einem abwechslungsreichen Spiel schenkten sich unsere Männer und die Gäste aus Erkner nichts. Mit einem Zwischenstand von 3:3 ging es nach 90 Minuten in die Verlängerung, in der unsere Erste am längeren Hebel saß und mit 5:4 als Sieger vom Platz gehen konnte. Auf diese kämpferische Leistung lässt sich in Zukunft hoffentlich aufbauen.

Bereits am Dienstag wurde unser Gegner der nächsten Runde gelost. Unsere Männer treffen am 12.10. auf den Sieger der Partie Seelow II - Vogelsang, die am 25.09. nachgeholt wird.  

Am kommenden Wochenende kommt es zum Duell gegen unsere Freunde aus Müncheberg. Im vergangenen Jahr konnte in der Landesklasse gegen die Müncheberger ein Sieg und ein Unentschieden erkämpft werden. Angesichts des schwierigen Startes unserer Ersten lässt das auf Wiederholung und die ersten Punkte hoffen. Anpfiff im Adlerpark ist Samstag um 15 Uhr!

Im Vorspiel um 12:30 Uhr empfängt unsere Reserve die Zweite aus Lebus und Podelzig. Gleichzeitig bedeutet das den Start unserer Zweiten in der Liga.

Am letzten Sonntag startete auch unsere Frauenspielgemeinschaft in die Punktspiel Saison. Zu Gast im Adlerpark waren die Frauen von Ahrenfelde. Da diese nur mit 9 Spielerinnen angereist waren, wurde nach Brandenburger Modell gespielt. An der spielerischen Überlegenheit unseres Teams , ließen die Damen von Anfang an keinen Zweifel aufkommen. Endstand war hier 9:0. Bilder vom Match gibt es hier

Frauenteam

Unsere Frauenspielgemeinschaft gastiert am kommenden Sonntag in Fürstenwalde um 11 Uhr.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 13. September 2024

Weitere Meldungen

neue Trainingsbälle

Wochenende ohne Punktverluste

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann