wieder mal ein Heimsieg
Unsere Erste konnte die Punkte am Wochenende im Adlerpark lassen. Die Gäste aus Beeskow konnten zwar schon früh den Führungstreffer erzielen, die Adler aber nicht in Aufregung bringen. Zuvor war Leon Bialek ein erstes Mal gefährlich vor dem Tor, traf aber unglücklich den Pfosten. Im Laufe der ersten Halbzeit verschoss der verschollene Sohn Martin Greiner einen Elfmeter, ehe Tom Schneider kurz vor Schluss nach einem Freistoß zum Ausgleich einschob.
Die zweite Hälfte hielt ebenfalls einige Höhepunkt bereit. Wieder tauchte Bialek vor dem Tor auf und traf wieder nur den Pfosten. Da bekanntlich alle guten Dinge drei sind konnte Scooter dann endlich kurz vor Schluss das Spiel mit dem 2:1 entscheiden. Höhepunkt des Spiels war trotzdem die 86. Minute. Freistoß für uns und #DD23 zieht zum ersten Mal seit 2013 in der Landesklasse das Trikot hastig über. Zwar hatte Beeskows Schlussmann keine Mühe, aber unser Coach hat einen Torschuss in dieser Saison.
Im Vorspiel konnte unsere Zweite ein gutes 0:0 zur Halbzeit tragen, brach allerdings in der Zweiten Hälfte ein und kassierte am Ende ein 0:6 gegen Union Frankfurt.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Weitere Meldungen
Sieg , Unentschieden und Niederlage
Mi, 20. November 2024