noch mehr neue Gesichter
Vier auf einen Schlag.
Gleich im Viererpack kommen Julian Karras, William Sohn, Pascal Stößer und Lucas Möller aus dem Nachwuchs des FC Eisenhüttenstadt nach Wiesenau. Pascal, Trainersohn von Ronny Stößer, und Lucas haben bereits ihre ersten Schritte im Fußball in Wiesenau erlernt. Lucas zog es in der E-Jugend nach Frankfurt und konnte dort in den verschiedensten Altersklassen in Brandenburgs höchsten Ligen spielen. Ebenfalls konnte er in der U19 Regionalliga Erfahrungen sammeln. Nach Wiesenau kommt er aus der U19 Landesklasse von der Waldstraße. Pascal spielte bis zur C-Jugend bei unseren Oderkickern, ehe er die restliche Zeit beim FC überbrückte.
Julian und William sind zwei gänzlich neue Gesichter im Adlerpark. William konnte bereits in der Landesliga erste Erfahrungen im Männerbereich sammeln und mit Julian kommt ein weiterer Spieler aus der U19 Landesklasse.
Gestern zwei Brüder vereint(die Krzeptowskis) und heute Vater und Sohn.
Den absoluten Toptransfer der Kreisklasse Süd haben wir mit Robert und Finn Meus gemacht. Robert spielte Jahrzehntelang für Astoria Rießen und machte sich dort seinen ganz eigenen Namen. Sein Sohn Finn wird ab der kommenden Saison ebenfalls für den Seniorenbereich spielberechtigt sein. Im Nachwuchsbereich spielte er in den vergangen Jahren für den FC Eisenhüttenstadt und Fünfeichen/ Rießen.
Mit Finn und Robert konnte auf jeden Fall Erfahrung und ein Jungspund in den Adlerpark geholt werden.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Weitere Meldungen
Sieg , Unentschieden und Niederlage
Mi, 20. November 2024