Frühe Führung, dann eingebrochen – die F2 der Oderkicker verlieren deutlich gegen Union Frankfurt
Trotz eines starken Starts mussten sich die F2-Junioren der SpG Oderkicker im Heimspiel gegen Union Frankfurt am Ende klar geschlagen geben. Bereits in der 5. Minute gelang es dem Team, nach einer schönen Vorlage den Ball eiskalt zum 1:0 im Tor der Gäste unterzubringen. Doch leider ließ danach der nötige Einsatz und Kampfgeist nach, um die Führung zu verteidigen und Union Frankfurt Paroli zu bieten.
In der Folge übernahm Union die Kontrolle und erzielte in schnellen Abständen Tore (12., 15., 18., 19., 23., 25., 28., 31. und 33. Minute), sodass die Partie deutlich zugunsten der Gäste endete. Die Oderkicker konnten den Druck nicht mehr abwehren und mussten sich letztlich einem starken Gegner beugen.
Das nächste und letzte Spiel der Vorrunde wird ein echtes Kellerduell, wenn die Oderkicker als Vorletzter auf den Letzten, Blau-Weiß Groß-Lindow, treffen. Das Team ist fest entschlossen, in dieser wichtigen Partie mit vollem Einsatz zu spielen und die Vorrunde mit einer kämpferischen Leistung zu beenden.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Weitere Meldungen
Das DFB-Mobil kommt!
Di, 15. Oktober 2024
neue Sachen
Fr, 27. September 2024